Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Angridu Offline



Beiträge: 1

21.01.2024 16:30
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Horexianer,
mein Name ist Andreas, und ich komme aus den Nähe von Speyer in der Pfalz.
Nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 61 Jahre alt, und beschäftige mich seit vielen Jahren mit "altem Blech".
So stehen eine NSU Max,BJ 1954, eine NSU Quick,BJ 1950
eine Kreidler K53, BJ 1961, und eine "Güllepumpe" Honda cx 500 c, BJ 1980 bei mir.
Nun ist mir ist eine Regina 0 aus dem Jahre 1951 "zugelaufen".
Sie hat nur 24.000km auf der Uhr, und die Substanz sieht ganz gut aus.
Diese werde ich nun vor der Schrottpresse retten, und wieder auf die Straße bringen.
Leider fehlt der Vergaser.
Womit ich bei meiner ersten Frage in die Runde angelangt wäre:
Nach meinen Recherchen ist ein Bing 2-26-11 Serienmässig an der Maschine verbaut.
Hat jemand solch ein Teil, was er abgeben möchte, bzw. mir verkaufen kann?
Ich freue mich über euere Angebote.
Hier noch ein Bild vom Ausganszustand:IMG_0006.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)
Vielen Dank für die Aufnahme und allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!
Gruß aus der winterlichen Pfalz!
Andreas

Volker Offline




Beiträge: 685

21.01.2024 17:11
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
das ist eine sehr gut erhaltene Horex, dazu kann man aber gratulieren!
Einen Bing 2/26/11 hab ich wahrscheinlich übrig, zumindest das Gehäuse.
Ich werde die Tage mal nachschauen und mich wieder melden.

Freundliche Grüße aus dem Taunus
Volker

Marcus Offline




Beiträge: 130

24.01.2024 11:17
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
Willkommen im Forum.

Ein schönes Moped hast Du da.
Ich wünschte meine Regina 0 wäre damals in dem guten Zustand gewesen.
Das hätte einiges Erleichtert.
Viel Spaß mit ihr und gutes Gelingen !

Gruß aus dem Sauerland
Marcus

Grüße aus dem Sauerland
Marcus

moguz1 Offline



Beiträge: 2

24.01.2024 13:42
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Viele Grüße aus Mutterstadt

Bertl

Volker Offline




Beiträge: 685

30.01.2024 13:44
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
hab ein brauchbares Gehäuse vom Bing 2/26/11.

Gruß
Volker IMG_1401.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1400.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1408.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1404.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz