Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
RheinLahnRider Offline




Beiträge: 16

29.08.2023 19:56
Neuvorstellung Zitat · Antworten

IMG_4568.png - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4576.png - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4567.png - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo,
nachdem ich mich vor 2Tagen angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen! Mein Name ist Dietmar Peter und ich komme aus Lahnstein, der einzigen Stadt an Lahn und Rhein. Ende des Jahres gehe ich in Ruhestand und am Sonntag habe ich mein neues Fahrzeug abgeholt: Eine Regina 350/3 Bj. 7/53 Sie ist vor 30 Jahren schon mal restauriert worden aber steht noch sehr gut da und ist auch seitdem nur 3300 km gelaufen. Die Horex ist ein Jugendtraum, in unserer Nachbarschaft ist damals eine gelaufen und das Motorrad hat mich immer fasziniert!!! Ich habe aber auch noch eine BMW R100R Classic. So, das war’s fürs erste, Bilder folgen noch!
LG Dietmar

Marcus Offline




Beiträge: 130

29.08.2023 23:00
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Willkommen im Horex Forum Dietmar und viel Freude mit Deiner Regina.

Gruß nach Lahnstein
Marcus

Grüße aus dem Sauerland
Marcus

Reginator Online




Beiträge: 59

30.08.2023 20:53
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Willkommen im Forum Dietmar.
Falls du mal Fragen hast, oder Hilfe brauchst, melde dich einfach.
Ich wohne in Waldesch.

Viele Grüße
Kurt

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
53%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz