Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
BaMa76 Offline



Beiträge: 12

08.04.2023 11:52
Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Hallo und Servus aus Bayern,

ich suche eine Horex Regina 400.
am besten im Raum Bayern.
natürlich sollte der Preis realistisch sein.

ich freu mich schon auf Angebote

Grüße
Markus

HorexRegina Offline




Beiträge: 405

08.04.2023 12:51
#2 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Hallo ,

was meint Du mit realistisch ?
Eine Preisvorstellung Deiner Seite wäre schön .
Desweiteren , zum restaurieren , oder fertig zum Fahren .

Gibt ja auch Leute die mit 6000 - 7000 Euro für eine HOREX 400 realistisch unterwegs sind.

Gruß
Thomas
HCT

BaMa76 Offline



Beiträge: 12

08.04.2023 12:54
#3 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Müsste ich erstmal Fotos sehen. Kann auch zum restaurieren sein oder schon restauriert.
Kommt auf Angebot an.

BaMa76 Offline



Beiträge: 12

08.04.2023 12:55
#4 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

6000 - 7000 wäre ja eh schon Top. 🫣

Grüße
Markus

HorexRegina Offline




Beiträge: 405

08.04.2023 14:42
#5 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Hallo ,

wie Du schreibst , wird es ja wohl so sein , dass Du einen Porsche fahren möchtest , aber nur das Geld für einen VW Polo hast , der über 20 Jahre alt ist , das wird sicherlich schwer .
Auch wenn Du was zum restaurieren sein soll , es anständig machst , wird das ganze letztändlich weit über 10000 Euro liegen .

Such mal die bekannten Suchmaschinen ab .

Gruß
Thomas
HCT

BaMa76 Offline



Beiträge: 12

08.04.2023 14:59
#6 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Naja, so ist es auch nicht und es ist mir schon bewusst dass es nicht unter 10 geht.

Es können ja Angebote gemacht werden, die ich mir dann überlege.

Hättest du eine?

LG
Markus

BaMa76 Offline



Beiträge: 12

28.04.2023 08:46
#7 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Hallo,

hat sich erledigt

Grüße

einzylinderhorex2000 Offline



Beiträge: 30

29.04.2023 10:42
#8 RE: Suche Horex 400 Zitat · Antworten

Ich suche noch

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
53%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz