Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
cezi_hr Offline



Beiträge: 57

22.07.2015 20:28
Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo in die Runde!

Heiße Nicola und komme aus Kroatien, habe mich wegen meinem Neuzugang Horex Regina 350 von 1953 hier im Forum angemeldet.
Eigentlich kam ich ganz zufällig zu Horex, habe eigentlich am meißten mit Engländern zu tun. Ehe es mit den Fragen losgeht wollte ich mich erst mal vorstellen.

Also eine Frage muss es dann doch noch sein, bin aktuell dabei an der Horex die Fehlteile auszutauschen.

Wie muss die hintere Lampe ausschauen? Und wie war die Beschriftung auf den Schutzblechen?

Danke schon mal im Voraus!

MfG aus Kroatien!

Nicola

Rebell S Offline




Beiträge: 320

22.07.2015 21:05
#2 RE: Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Nicola,

erst mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich denke wenn Du in der Rubrik Literatur schaust, dann wirst Du die Antworten auf deine Fragen finden.
Horex Literatur

Gruß Rebell S

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz