Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Airman057 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2014 17:29
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, mein Name ist Hans-Hermann Hansen (H3), bin 1957 geboren, also schon ein "Oldtimer".
Gelernt habe ich ursprünglich einmal den Beruf Elektro Installateur, habe dann bei der Bundeswehr 1976 - 1984 eine Ausbildung zum Flugzeug-Mech.Meister gemacht.
Danach Weiterbildung zum KFZ Mech. Mstr. und Landmaschinen Mech. Mstr.so wie eine Ausbildung zum Schweiß-Fachmann.
Bin jetzt seit 28 Jahren selbständig und betreibe eine Autowerkstatt mit Handel, so wie Landmaschinenreparatur und Stahlbau.
Aktuell habe ich gerade eine Regina 400 erstanden, sie ist jetzt per Spedition zu mir unterwegs.
Es ist ein Restaurierungs-Objekt zu ca. 80% komplett.
Ich bastle gern nach Feierabend und an Wochenenden und freue mich schon auf mein Restaurationsobjekt "Horex Regina".
Vor ca. 35 Jahren haben sind wir mit einer scharf gemachten Regina 350 auf der Speedway Bahn gefahren und haben so ein wertvolles Motorrad einfach "verheizt" :-(, heute undenkbar.
Mein weiteres Hobby ist das Fliegen historischer Flugzeuge, wie Boing Stearman, Bölkow 207, Piper J3C usw.
Habe 1997 einen Pilotenschein gemacht und bin seither über 1000 Stunden in der Luft gewesen, habe fast ganz Europa bereist.

Ich werde weiter berichten, sobald meine Regina angeliefert wurde und sich weitere Fragen zur Restaurierung auftun.
VG
Hans-Hermann

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.271

07.10.2014 22:24
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Hans-Hermann,