Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.379 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

02.10.2014 12:10
FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Horexfreunde,

wir hatten es an anderer Stelle schon kommuniziert, der Speicherplatz wird eng und auch die Werbung nervt. Ralf hat sich daher entschieden (dies ist auch der richtige Weg) auf unbegrenzten und werbefreien Vertrag umzustellen. Das kostet z. Zt. ca. 170,00 €/Jahr und kann natürlich nicht auf seine Kosten gehen. Die Bereitschaft war ja bei vielen da und wurde ja auch mehrfach bekundet, hier unterstützend dabei zu sein.

Ich habe hierzu ein sogenanntes Zweckkonto einrichten lassen.

Ich darf Euch jetzt ermuntern hier den Worten Taten folgen zu lassen:

Dietmar König
IBAN: DE02662900000062572205
(Papierform: DE02 6629 0000 0062 5722 05) für bessere Lesbarkeit

BIC: VBRADE6KXXX (Rastatt)

Bank: Volksbank Baden-Baden Rastatt

Als Text reicht Euer Nickname und Horex

Selbstverständlich werden wir über das Zweckkonto auch Rechenschaft abgeben, das gehört sich so.

Vielen Dank an Euch und..... macht weiter so im Forum mit.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 858

08.10.2014 15:58
#2 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Liebe Mitglieder hier im Forum,

wie Ihr bereits feststellen könnt, läuft seit heute das Forum ohne Werbung.
Ab sofort haben wir unbegrenzten Speicherplatz für Bilder usw. Ich möchte mich schon mal
bei allen bedanken, die gespendet haben, ein echt sehr gutes Ergebnis in extrem kurzer Zeit.
Dietmar hat den Überblick und managt das Ganze mit dem Geld, danke auch an Dich dafür.

Hier nochmal der Aufruf meinerseits, da wir im Moment eine Welle an Neuanmeldungen verzeichnen,
bitte helft uns das Forum werbefrei zu halten und gebt was Ihr könnt/wollt, nur dann können wir
so weiter machen wie bisher.
Alle "Neulinge" bitte denkt daran, dass es nicht selbstverständlich ist, kostenlose Fachliteratur
einfach so zum Download zu bekommen und auch die Tipps und Erfahrungen, die hier verewigt sind, sind
oftmals mehr wert als ein paar Euro. Wer von Euch hat nicht schon ein Teil zerstört, weil er nicht
vorher hier gefragt oder nachgelesen hat....

Danke nochmals und weiterhin viel Spaß mit dem Horexforum

Ralf

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

20.11.2014 08:20
#3 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Horexfreunde,

ich gebe mal einen Zwischenstand. 25 Forumsteilnehmer haben einen Kostenbeitrag geleistet. Zusammengekommen sind 432,00 €. Der Durchschnittsbeitrag liegt bei 15,00 €, wenn man einen spendablen Ausreißer korrigiert. Das Forumentgelt betrug 160,92 €, so dass wir mit 271,08 € auch das nächste Jahr wieder "spam-frei" gestalten können.

Danke an Alle im Namen von Allen.

Dietmar

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 858

13.11.2015 08:43
#4 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

So, die neue Rechnung ist eingetroffen und kann direkt beglichen werden,
vielen Dank nochmal an Alle Spender, eine tolle Gemeinschaft !!

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

14.11.2016 20:51
#5 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

...und wieder ein Jahr vorbei, habe soeben die Rechnung über 160,92 an Miranus GmbH überwiesen. Das Geld reicht, wenn es nicht zu einer Verteuerung kommt, noch für ein weiteres Jahr.

Ich werde mich dann wieder melden...., das Konto ist jedoch immer offen

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 858

15.11.2016 07:24
#6 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Danke Dietmar für Deine Hilfe !!
Danke an alle die gespendet haben !!

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

15.11.2017 11:30
#7 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Horexfreunde,

wer ist schneller? Horex oder der Forensoftwarebetreiber?

Also in jedem Fall schon wieder ein Jahr verflogen, die aktuelle Rechnung ist ins Haus geflattert und unser Guthaben von 191,74 € reicht für ein Begleichung des Rechnungsbetrages i.H. von 160,92 € noch aus.

Also, wenn Ihr schon Weihnachtsgeld bekommen habt, oder noch wichtiger, etwas davon übrig ist oder sein wird, das Konto ist weiterhin vorhanden. Ich bedanke mich im Namen unseres Admins Ralf und der Moderatoren für eine kleine "Spende". Und Leute, das ist jetzt wirklich ernst, übertreibt es nicht, es reichen auch schon 5,00€ oder 10,00€.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Und hier nochmals:
Dietmar König
IBAN: DE02662900000062572205
(Papierform: DE02 6629 0000 0062 5722 05) für bessere Lesbarkeit

BIC: VBRADE6KXXX (Rastatt)

Bank: Volksbank Baden-Baden Rastatt

Als Text reicht Euer Nickname und Horex

Horexgrüße
Dietmar

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Horex-Forum Rechnung.pdf
Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

17.11.2018 00:29
#8 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Horexfreunde,

...und ständig grüßt der Horexfahrer… und der Horexforist, wieder ein Jahr vorbei und wir haben ein werbefreies Forum genießen dürfen. Die Rechnung ist mal wieder ins Haus geflattert und mit den "Beiträgen" von manchen netten Forumsnutzern finanziert. Auch dieses Mal können wir wieder die Rechnung bezahlen und Ralf muss nix drauflegen (wäre auch nicht richtig).

...wer also schon Weihnachtsgeld auf dem Konto hat, dem sei nochmals wärmsten Emfpohlen…, ein kleiner Beitrag (nicht übertreiben) auf das Forums-Konto:


Dietmar König
IBAN: DE02662900000062572205
(Papierform: DE02 6629 0000 0062 5722 05) für bessere Lesbarkeit

BIC: VBRADE6KXXX (Rastatt)

Bank: Volksbank Baden-Baden Rastatt

Als Text reicht Euer Nickname und Horex


Für nächstes Jahr wäre jetzt kein ausreichendes Guthaben vorhanden.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rechnung 2018-2019.pdf
Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

29.11.2021 21:17
#9 RE: FORUM Speicherplatz und ohne Werbung Thread geschlossen

Hallo Horexfreunde,

nachdem die Möglichkeit für "Spenden" über das Forum direkt möglich ist, die Banken leider nichts mehr ohne Gebühren machen, habe ich das Konto bei der Volksbank Baden-Baden nach Rücksprache mit Ralf gelöscht und das Geld auf das interne Forumskonto überwiesen. Es waren immerhin noch 309,76 € vorhanden, vielen Dank für Eure Unterstützung, damit kommen wir doch schön über die nächsten Rechnungen hinweg.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz