Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
kalle ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2014 13:36
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo liebe Horex Gemeinde.

Mein Name ist Karl, ich fahre ein Imperator Gespann und wohne in Gießen.

Die Horex Szene ist mir nicht fremd, ich fahre schon seit vielen Jahren auf Horex und Oldtimer Treffen. Einige von euch werden mich vielleicht kennen oder schon mal mit mir gesprochen haben auf einem der Treffen. Ich bin auch immer in Schotten beim Classic Grand Prix.
Ebenso war ich früher immer mal in Grebenhain beim Vogelsberger Motorrad Club oder beim Motorrad Touren Club.

Auch das Falltorhaus habe ich oft besucht. Es ist eines der bekanntesten Motorradanlaufstellen in unserer Gegend.

Rebell S Offline




Beiträge: 320

27.04.2014 20:38
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo karl,
schön dass du den weg zu uns gefunden hast.
bestimmt fahren wir uns mal in deiner Heimat über den weg, die Wetterau und des Vogelsberg ist auch immer eine fahrt wert.

Aus der Heimat der HOREX

Gruß Rebell S

Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz