Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Simibroesl Offline



Beiträge: 28

16.03.2014 12:20
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Horexianer!

Ich heiße Hannes, bin 22, Schlosser und komme aus Niederösterreich Bezirk Melk.
Ich hab mir im Juli 2013 meinen Traum von einem Oldtimer erfüllt, ich hab mir eine teil-restaurierte Horex Regina 400 Bj.54 zugelegt.
Sie war leider nicht fahrbereit und mehr Optisch als technisch ein Hingucker......( außen hui innen pfui )
Es war das volle Programm nötig, Gehäuse schweißen, Gabel, Hirafe, Kabelbaum, Motor neu lagern, Zylinderkopf.......
Musste auch einiges an Pfusch ausbessern.

Aber mittlerweile bin ich kurz vor der Vollendung und kann's kaum erwarten sie anzumelden ;)
Im März will ich fertig sein!!

Lese schon länger im Forum mit, und hoffe dass ich selbst bald meinen "Senf" dazugeben kann
Währe interessant ob noch andere Horexfahrer in meiner nähe sind

MfG Hannes

HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2014 18:49
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

...Junger Wind weht nach..

Welcome to the Family of Horex Riders

Rebell S Offline




Beiträge: 320

17.03.2014 12:57
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

hallo Hannes,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Du kennst das Forum ja bereits, dann brauch ich ja nix mehr dazu sagen.

Gruß Rebell S

Husoko Offline




Beiträge: 472

17.03.2014 21:35
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Hannes,

herzlich willkommen im Kreise der Infizierten. Als gebürtiger Wiener (1943 in Baden bei Wien) begrüße ich Dich besonders herzlich. Auch ich bin ein gelernter Schlosser und danke dem Herrn für diese Ausbildung, obwohl mich meine berufliche Entwicklung mehr in die kaufmännisch/geschichtliche Ecke gedrängt hat. Öl an den Händen (und Horexöl erst recht) ist ein tausendmal schöneres Gefühl, als es trockenes Papier jemals vermitteln kann.

In diesem Sinne ein herzliches Glückauf
Rainer

Der Ton macht die Musik

Simibroesl Offline



Beiträge: 28

20.03.2014 21:07
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Danke für den Tollen Empfang ;)

Was das Forum angeht, Ich war im alten nur kurz registriert und eigentlich nicht aktiv,
Somit doch etwas neu das ganze!
Aber werd mich schon zurecht finden.

Einen Öligen Händedruck an ALLE

Danke
Hannes

«« guden tach
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz