Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
bruno ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2014 17:11
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen!

Habe dieses Forum vor kurzem entdeckt. Mir war nicht bekannt, daß es inzwischen ein extra Forum für diese Marke gibt.
Ich fahre zwar schon seit 20 Jahren Horex, aber von diesem Portal wußte ich nichts.

Zu mir: ich heiße Bruno, fahre eine 400 Regina und eine Harley Davidson Heritage. Leider fehlt mir oft die Zeit zu fahren, denn ich bin LKW fahrer und meine Touren gehen meistens von Sonntag nacht bis Freitags. Wenn ich dann am Wochenende zu Hause bin, nehme ich mir gerne die Zeit Motorrad zu fahren um zu entspannen.

Gruß Bruno

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 858

24.02.2014 17:58
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Bruno,

willkommen hier im Forum!!! Schön das du hierher gefunden hast.

Viele Grüße

Ralf

P.S. Frank, ist alles in Ordnung??

Rebell S Offline




Beiträge: 320

25.02.2014 07:45
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

moin bruno,
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.
du bist nicht alleine, dort draussen in der weiten welt des web´s, leider gibt es noch viele horex freunde die nichts von unserer guten und informativen seite wissen.
aber wir arbeiten daran.

Gruß Rebell S

bruno ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 18:52
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Ralf und Rebell S.
Danke für die freundliche Begrüßung.