Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Laskrachos Offline



Beiträge: 1

11.08.2019 12:04
Hallo aus Franken/Dinkelsbühl Zitat · antworten

Hallo aus Franken/Dinkelsbühl,

vielen dank für die Aufnahme in eurem Forum.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Horex Regina 350 leider momentan noch im Teilzerlegten zustand(Motor is ganz).
Kurz zu mir ich bin der Benedikt, bin 35 Jahre alt und komme eigentlich aus dem BMW Lager mit einer R25/3.
Die Horex habe ich von meinem Papa geerbt uns wir wollten sie zusammen wiederaufbauen, er hat sie Anfang der 80er gekauft aber irgendwie ist immer etwas dazwischengekommen.
Aber nun soll es so langsam losgehen, ich denke mit Fragen bin ich bei euch an der Richtigen Adresse.
Vielleicht findet sich ja auch jemand aus meiner Gegend, zum Ausfahrten machen oder einfach zum Fachsimpel.

Grüße Benedikt

Horexinamia Offline




Beiträge: 937

12.08.2019 12:37
#2 RE: Hallo aus Franken/Dinkelsbühl Zitat · antworten

...ja dann leg mal los mit dem Projekt, das Forum hungert nach neuen Beiträgen und... Bilder, Bilder und nochmals Bilder...

Infos gibt es hier über die Suchfunktion, über einen eigenen Beitrag und auf der Download-Seite vom Forum auf www.horex-regina.de.

....ja das mit der BMW.........nimmt Dir keiner übel, Fehler sind zum Lernen da :-), ups hab ja auch sowas bayrisches in der Garage, Du siehst keiner ist unfehlbar.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor