Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Marc Offline



Beiträge: 6

06.01.2019 21:28
Vielen Dank für die Aufnahme. Zitat · antworten

Grüss Gottle zusammen.
Zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich heiße Marc, bin 45 Jahre alt und aus dem LKR TUT. (Zwischen Stuttgart und dem Bodensee)
Ich bin gelernter Werkzeugmacher, habe dann eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinebau gemacht....arbeite aber mittlerweile in einem völlig fachfremden Beruf.

In meiner „Jugend“ habe ich bereits Schraubererfahrung an einer Kawasaki Z900 und einer Honda XL 500 sammeln dürfen.
Nach einem schweren Unfall 1999 habe ich mich eigentlich gegen das Motorradfahrern entschieden.

So.....und dann sprach mich vor einigen Tagen eine Kundschaft an mit der Bitte mal zu kucken, was das denn da hinten auf dem Dachboden eigentlich für ein „Ding“ sei.
Kurzum: ich erkannte die typische Form des Regina-Motors und „entsorgte das Zeugs kostenlos“
Zuhause wurde dann Inventur gemacht.
Rahmen, Gabel und Motor waren noch verheiratet, aber leider ist der Rahmen und der Motor nicht nummerngleich.
Alles andere war in mehreren Bananenkisten verstaut.
Bis auf das Scheinwerferglas, der Lenker, Krümmer und Schalldämpfer sowie der werkzeugbox scheint alles da zu sein.

Natürlich ist alles dreckig, staubig, rostig und teilweise in allgemein schlechtem Zustand.

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden ob ich mich an eine Restauration mache....es steht aber 80/20 dafür.
Als Entscheidungshilfe lese ich hier mal mit und freue mich auf rege und gehaltvolle Unterhaltungen.

In diesem Sinne.
Die Linke zum Gruß.
Marc

ralfhotel Online

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 672

07.01.2019 07:55
#2 RE: Vielen Dank für die Aufnahme. Zitat · antworten

Hallo Marc,

na dann hoffen wir alle, dass der Virus hier dich vollends infiziert !
Viel Spass dabei

Ralf

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor