Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Binockel Offline




Beiträge: 1

30.10.2018 09:59
Hallo aus dem Hochtaunuskreis Zitat · antworten

Liebe Horexianer,
es wird konkreter. Ich suche eine Maschine, für die ich mich schon lange interessiere, eine Regina 250ccm. Mal sehen....
Ich selbst lebe im Hochtaunuskreis, stamme aus Baden und fahre Mopped, seit ich 16 bin. Ich nutze momentan eine TDM 900 für den täglichen Weg zur Arbeit, fahre ca. 13 tkm p.a. und lege selbst auch öfters Hand an, um das Mopped nach meinen Bedürfnissen zu verbessern. 😉
Ich bin gespannt auf die Erkenntnisse, die ich hier gewinnen kann..... MfG Binockel

Horexinamia Offline




Beiträge: 870

30.10.2018 15:26
#2 RE: Hallo aus dem Hochtaunuskreis Zitat · antworten

Hallo,

und Danke für die Vorstellung. Nicht, dass eine Regina ein mutige Entscheidung ist , aber dann eine drehfreudige Kurzhub 250, dass ist mal eine tolle Ansage. Weshalb schreibe ich das? Weil ich selbst eine 250er als erstes komplett aufgebaut habe und man hier, bei aller Achtung vor dem alten Material, den Gasgriff bei Ausfahrten mit Gleichgesinnten schon ganz schön quirllen muss. Der 4. Gang ist bei der 250er in hügelicher Landschaft schon fast ein Overdrive. Nur wenige 250er schaffen die 100 km/h-Grenze zu überspringen (brauchen sie auch nicht) aber man darf nicht schaltfaul sein.

Viel Spass und im richtigen Forum bist Du ja...

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Weißle Offline




Beiträge: 45

30.10.2018 17:36
#3 RE: Hallo aus dem Hochtaunuskreis Zitat · antworten

Da sag ich mal als Badener ( bin selber erst ganz frisch dabei ) herzlich willkommen !!!!😊

Rebell S Offline




Beiträge: 265

06.11.2018 20:33
#4 RE: Hallo aus dem Hochtaunuskreis Zitat · antworten

Na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, und natürlich auch noch ein herzliches Willkommen bei und in der Heimat der HOREX!
Warum? Na weil ich von dir aus gesehen über den Berg im Vordertaunus residiere. Also wenn du mal Bock auf einen Ausflug mit vorheriger Anmeldung hast, dann komm mal rüber.
Gruß Frank Böttcher
Horex-Club Taunus

Gruß Rebell S

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor