Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
r27 Offline




Beiträge: 5

16.04.2018 12:34
Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Ein Hallo aus der Schweiz !

Ich bin der Karl , 49ig , war Kfz Mechaniker und heute Lokführer bei einer Schmalspurbahn .
Mein Hobby sind alte Motorräder und Roller .
An meiner eigentlich tollen 350er Regina Bj. 52 gibt es immer mal wieder etwas zu verbessern .


10515283_565153846926591_4511840411981628709_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland

Karl

Volker Offline




Beiträge: 281

16.04.2018 13:40
#2 RE: Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Hoi Karl,

das ist eine sehr schöne Regina!
Herzlich Willkommen!
Was gehört zu dem Stiel, der aus Deinem Rucksack raus schaut?

Freundliche Grüße aus dem Taunus

Volker

r27 Offline




Beiträge: 5

16.04.2018 14:09
#3 RE: Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Hallo Volker

15238804726102027114790.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist der "Blinker" von einem Landwirtschaftlichen Einachser den ich abgeholt habe

thaura Offline




Beiträge: 41

16.04.2018 21:23
#4 RE: Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Hallo Karl,
ein herzliches "Grüß Gott" aus Tirol!
wir haben zwei Sachen gemeinsam - 49ig und Horex Regina.
Leider schon ein paar Jahre vergangen seit meiner letzten größeren Ausfahrt in Eure Berge, die Kurven kennst du sicher ;)
Liebe Grüße
Günther
Klausenpass_2010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

r27 Offline




Beiträge: 5

17.04.2018 09:58
#5 RE: Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Hoi Günther

Ja klar , unsere beiden Foto's sind unweit voneinander am Klausenpass entstanden !
Mein Lieblingspass !!!
Kompliment das Du mit der alten Dame solche Touren fährst

Gruss Karl

Roland Volk Offline



Beiträge: 29

17.04.2018 11:46
#6 RE: Vorstellung - HOI MITENAND !!! Zitat · antworten

Hallo Karl

Willkommen im Forum .
Wir haben auser der Horex einige Gemeinsamkeiten .
Ich wohne direkt an der 750 mm Schmalspur Jagsttalbahn in Dörzbach .Vielleicht kennst du sie ja . Ich liebe sie !
Und letztes Jahr bin ich auch mit der Horex Pässe gefahren . Das war eine erlebnissreiche Reise .
Ralf hat einige Bilder in die Galerie gestell . "Reise wie in den 50 igern ".
Ja . Den Horexen kann man schon einiges zumuten !!.

Gruß

Roland

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor