Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Husoko Offline




Beiträge: 472

08.02.2018 16:31
Alte Rechnung Zitat · Antworten

Hallo,

P1000451.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


man, man, was waren das doch selige Zeiten. Habe selbst um diese Zeit, bei selbiger Firma gekauft. Man musste stets vor 12°° im Geschäft sein, denn schon eine Minute nach Zwölf, gab es keine Schraube mehr. Egal wie lang der Anfahrtsweg war. Ansonsten war die Dame dort sehr nett.
So ein 26er Vergaser müsste heute doch - bei einem ehrlichen Händler - nur 12,50 Euro kosten !! Oder ??


GuG
Rainer

Der Ton macht die Musik

Volker Offline




Beiträge: 681

08.02.2018 17:25
#2 RE: Alte Rechnung Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

sehr schönes Zeitdokument!
Ich habe auch noch ein neues Schutzblech von Putsch Berger, das ist noch mit dem beigefarbenen Krepppapier von HOREX eingepackt und ich habe es nur zu 5 % gelüftet um zu staunen und dann wieder ins Regal gelegt....

Gruß
Volker

«« Huhu
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz