Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Kalleinz0815 Offline



Beiträge: 19

03.09.2017 22:32
Kurze Wiedervorstellung Zitat · Antworten

Hallo,

Heiße lars. Bin 30 ausm Rheingau. Ich war im alten forum bisl unterwegs. Die Regina begleitet mich (Esel zuerst) und meine Frau bei kleinen Ausfahrten und auch bei besonderen Ereignissen...
Ich hab die letzten Jahre ne innocenti Lambretta restauriert. Die steht jetzt im Büro. Jetzt ist wieder Zeit für was richtiges.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und vielleicht mal auf ein persönliches Horextreffen.

Lars

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20170903-222846.png 
homburger53 Offline




Beiträge: 245

04.09.2017 17:12
#2 RE: Kurze Wiedervorstellung Zitat · Antworten

Glückwunsch! eine schöne und originelle " Hochzeitskutsche"
Gruß Hubertus

Volker Offline




Beiträge: 681

04.09.2017 21:33
#3 RE: Kurze Wiedervorstellung Zitat · Antworten

Klasse Foto!
Ich bin mir sicher, dass in diesem Jahrtausend außer Dir niemand mit der Horex zum Standesamt gefahren ist!
Aber vor rund 65 Jahren werden das viele stolze Besitzer noch so gemacht haben!

Weiterhin viel Spaß mit der Regina!

Volker

Bobbob ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 20:43
#4 RE: Kurze Wiedervorstellung Zitat · Antworten

Auch von mir Glückwunsch und willkommen.
Volker.... ich finde das mit dem Standesamt gar nicht so unwahrscheinlich. Meine Horex wurde auch vor 8 Wochen für eine Hochzeit gebucht. Allerdings musste aufgrund des Wetters kurzfristig auf Strich 8 umgesattelt werden. War sehr schade :(

Gruß Dennis

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz