Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Thomas Heyl ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2017 20:33
Sie sind überall! Zitat · Antworten

Hallo zusammmen!

Ich habe scheint's ein goldenes Händchen, um immer auf die richtigen und mopedbegeisterten Leute zu stoßen. Der eigentlich avisierte Wuchter für unser Schwungrad ist im Urlaub, hat mich von da jedoch an einen Betrieb im Mainz verwiesen. Die mussten passen. "Fragen Sie 'mal bei Schenck in Darmstadt an, die sind prima.".

Ich frage. Ruft mich heute der Zuständige an. Das sei gerade schlecht wegen Urlaubssituation und dickem Auftragseingang, könne 'ne Woche dauern. Ich: "Mäh ...". Er: "Ich habe ja volles Verständnis. Ihr Moped läuft doch eh' nicht, weil der Motor draußen ist.". Ich: "Der soll aber Sonntag schon wieder drin sein.".

Er denkt nach. "Aber Sie haben doch bestimmt noch ein Auto oder so?". Ich: "Nö, das ist unser einziges Kraftfahrzeug.". "Whoa, ", meint er, "sehr umweltfreundlich! Ich habe ja volles Verständnis. Ich habe eine NSU und eine Horex, aber die macht mir Kummer, weil sie so vibriert, dass sie ständig Teile von sich wirft.". Ich, fröhlich: "Da kann Ihnen geholfen werden!". Das Forum kannte er nicht und einschlägige Kontakte hat er auch nicht, ich werde ihn also gleich 'mal herschicken.

Cheers, Langer

Bin neu hier »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz