Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Horex350 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2016 20:58
NSU Fahrer will mit Horex Regina fremdgehen Zitat · Antworten

Hallo Horex Gemeinde,

ich bin hier neu im Portal und möchte mir eine Horex Regina 350 ccm anschaffen.

Nachdem ich das Erbstück meines Vater, eine NSU Fox 125 ccm, BJ 51, komplett restauriert, durch den TÜV gebracht und schon edliche Kilomerter gefahren bin, bin ich auf den Geschmack gekommen und bei meiner Recherche auf die Horex Regina gestoßen. Basisinformationen über die Regina habe ich mir mittlerweile angeeignet (Bj, Modelvarianten, etc.)

Ich habe mich zurzeit auf einige gängigen Onlineportalen Anzeigen angeschaut, auf Anzeigen geantwortet und auch schon Antworten bekommen.

Kann mir jemand hier im Portal Informationen geben, auf was ich beim Kauf achten muss. Was mich auf jedem Fall interessiert, ist die Geschichte des Oldtimers, was ich dem Besitzer fragen werde. Auch geht meine Tendenz zu einer Regina mit Originalpapieren ( die hatte ich auch bei meiner Fox, was nach mehr als 50 Jahren der Abmeldung alles vereinfacht hat.)

Eine Komplettrestauration werde ich nicht mehr angehen ( aktuelle Anzeige in ebay kleinanzeigen), aber das eine oder andere bin ich schon bereit zu machen ( ist ja für einen Oldtimer obligatorisch).

Ich würde mich auf rege Antworten freuen.

Übrigens werde ich auch auf der Veterama umschauen.

Viele Grüsse
Horex 350

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz