Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 374 Mitglieder
11.332 Beiträge & 1.664 Themen
Beiträge der letzten Tage
Bildergalerie > Horextreffen Mainkling 2018 > SAM_3841 • von edelstahl
Bild einbinden
 
Es wurde keine Beschreibung für SAM_3841 angegeben.
Forum empfehlen: 
In deinem Browser ist Javascript nicht aktiviert. Deshalb kannst du die Seite nur eingeschränkt nutzen.Wie du Javascript aktivieren kannst, erfährst du in der Online hilfe deines Browsers
Kommentar verfassen
Name
Kommentar
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

 
   
 
Kommentare
w650ilfried

Beiträge: 385

15.07.2018 13:22

okay, Arabella- Motor hab ich nicht, KS- Fahrgestell auch nicht, Zeit schon gar nicht.
Also weiter mit den "Schüttelhubern".
Wilfried

Vic

Beiträge: 584

15.07.2018 01:39

Jo, ist Arabella-Motor, waren vor Jahrzehnten nicht selten in Umbauten. Aber die Ventildeckelform war mir heute nicht mehr vertraut, mußte ich gugeln. Mei, lang scho nimmer gseng . . .

Husoko

Beiträge: 395


15.07.2018 00:00

Schöne Horexen. Doch diese Zündapp KS mit dem Automotor hat etwas. Habe vor vielen Jahren solche Umbauten mit dem Borgward-Arabella Motor gesehen. Könnte da wohl auch so was drin sein? Citrön halte ich für viel zu schlapp, für dieses schön gemachte Teil.


GuG
Rainer

w650ilfried

Beiträge: 385

13.07.2018 20:20

echt schade dass es dieses Motorrad nicht gibt, aber man könnte ja eins bauen nach Vorlage des Bilds (wer hat´s denn gemalt???).
Muss ich dafür einen Citroen GS Motor besorgen oder was?

Horexinamia

Beiträge: 919


13.07.2018 07:10

Dieses Motorrad gibt es nicht , auch wenn Otto damit rumfährt..., aber wenn es dieses Motorrad gäbe, ich fände es grandios . Der Motor schnurrt fast wie ein Automotor

Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor